Wahlkreispost Nr. 23/2017

Veröffentlicht am 19.06.2017 in Allgemein

In Ausgabe 23/2017 der "Wahlkreispost", des wöchentlichen Newsletters von Sabine Bätzing-Lichtenthäler, geht es diesmal um den Digital-Gipfel der Bundesregierung, der in der vergangenen Woche mit Rheinland-Pfalz als Gastgeberland in Ludwigshafen stattfand und die zahlreichen Maßnahmen der Landesregierung, Rheinland-Pfalz zu seinem Musterland der Digitalisierung zu machen, das fehlende Zukunftskonzept der Kanzlerin und ihrer Union für Sicherheit im Alter, den Städtebau in Daaden und Weitefeld, der nun erneut vom Land gefördert wird und vieles mehr.

Wer die "Wahlkreispost" jeden Montag per E-Mail zugeschickt bekommen möchte, kann sich jederzeit mit einer kurzen Nachricht an newsletter(at)baetzing-lichtenthaeler.de wenden! Eine Auflistung aller bisher erschienenen Ausgaben finden Sie hier!

21.02.2018, 08:30 Uhr - 10:00 Uhr Frühstück mit der LAH der Jobcenter und der Regionaldirektion

21.02.2018, 10:15 Uhr - 13:00 Uhr SPD-Landtagsfraktion

21.02.2018, 14:00 Uhr - 19:00 Uhr Landtagsplenum