Wahlkreispost Nr. 33/2017

Veröffentlicht am 02.10.2017 in Allgemein

In Ausgabe 33/2017 der "Wahlkreispost", des wöchentlichen Newsletters von Sabine Bätzing-Lichtenthäler, geht es um die neu konstituierte SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag und ihre frisch gebackene Oppositionsführer Andrea Nahles, um die Kanada-Reise von Bundespräsidentin Malu Dreyer, den Dialog über die "Zukunft der Arbeit 4.0", den Sabine Bätzing-Lichtenthäler nun in Trier fortgesetzt und den Schüler-Landtag 2018, für den sich Schülerinnen und Schüler aus dem Wahlkreis jetzt wieder bewerben können.

Wer die "Wahlkreispost" jeden Montag per E-Mail zugeschickt bekommen möchte, kann sich jederzeit mit einer kurzen Nachricht an newsletter(at)baetzing-lichtenthaeler.de wenden! Eine Auflistung aller bisher erschienenen Ausgaben finden Sie hier.

21.02.2018, 08:30 Uhr - 10:00 Uhr Frühstück mit der LAH der Jobcenter und der Regionaldirektion

21.02.2018, 10:15 Uhr - 13:00 Uhr SPD-Landtagsfraktion

21.02.2018, 14:00 Uhr - 19:00 Uhr Landtagsplenum