Wahlkreispost Nr. 35/2017

Veröffentlicht am 16.10.2017 in Allgemein

In Ausgabe 35/2017 der "Wahlkreispost", des wöchentlichen Newsletters von Sabine Bätzing-Lichtenthäler, geht es um die kommenden Veranstaltungen mit Rudolf Scharping, ehemaliger Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz und Bundesverteidigungsminister a. D. am 20.10.2017 zur aktuellen US-Politik unter Präsident Donald Trump und mit Roger Lewentz, Minister des Inneren und für Sport in Rheinland-Pfalz, den Sabine Bätzing-Lichtenthäler für den 27.10.2017 zu ihrer diesjährigen "Blaulichtkonferenz" eingeladen hat. Darüber hinaus gibt es erfreuliche Nachrichten aus Mainz – denn der TuS Weitefeld-Langenbach 19/29 profitiert, wie Sabine Bätzing-Lichtenthäler auf Anfrage beim rheinland-pfälzischen Sportministerium erfuhr, von der Bolzplatzförderung des Landes!

Wer die "Wahlkreispost" jeden Montag per E-Mail zugeschickt bekommen möchte, kann sich jederzeit mit einer kurzen Nachricht an newsletter(at)baetzing-lichtenthaeler.de wenden! Eine Auflistung aller bisher erschienenen Ausgaben finden Sie hier.

20.01.2018, 08:00 Uhr - 13:00 Uhr Klausursitzung mit den Wahlkreismitarbeitern

20.01.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Neujahrsempfang des SPD-KV Altenkirchen und des SPD-OV Wissen mit Ralf Stegner, MdL

21.01.2018, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr Außerordentlicher SPD-Bundesparteitag

Gabi Weber: Haushalt 2017 Einzelplan 23