Videoportrait von Tanja Machalet online

Veröffentlicht am 04.06.2009 in Features
Auf der Nominierungskonferenz der SPD am 28. Februar 2009 wurde das Videoportrait von Tanja Machalet vor der Wahl zur Landratskandidatin vorgestellt. Jetzt steht es auch online für alle zu Verfügung.

Hier könnt ihr das Videoportrait sehen.

Wir hoffen es gefällt und wir uns unsere Landratskandidatin Tanja Machalet freuen uns auf Kommentare zum Video. Die Talkrunde auf der Nominierungsveranstaltung wurde mit diesem kurzen Videoportrait eröffnet, der bei den Delegierten super gut ankam. Hierin werden neben der Person Tanja Machalet und ihrer Familie auch die politischen Schwerpunkte präsentiert.

Homepage SPD Wallmerod

19.08.2019 Gemeinderatssitzung Hattert