Ausstellungseröffnung in „Sabines Treffpunkt“ Linzer Künstlerin Luzie Adams stellt aus

Veröffentlicht am 25.10.2011 in Termine

Erneut lädt die heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler zu einer Ausstellungseröffnung am 06.11.2011 ab 11.00 Uhr in „Sabines Treffpunkt“ (Frankfurter Straße 41, 53572 Unkel) ein.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Sabines Sonntag“ wird die Linzer Künstlerin Luzie Adams eigene Werke der Öffentlichkeit präsentieren. Adams, die seit 2005 die „Kreativ-Werkstatt“ in Linz betreibt, hat in diesem Jahr ein Bildgestaltungskonzept entwickelt. Unter dem Titel „Quadixx“ wird sie erstmalig Bilder aus dieser Konzeption der Öffentlichkeit vorstellen. Interessierte sind zu dieser Ausstellungeröffnung herzlich eingeladen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

11.12.2019, 08:30 Uhr Tagesfahrt zu ZDF, Landtag und Weihnachtsmarkt in Mainz
11.30 – 13.00 Uhr Informationsbesuch beim ZDF Sendezentrum Mainz 13.15 – 14.15 Uhr Mittagessen im Restaurant „P …

14.12.2019, 13:00 Uhr Glühweinstand der SPD auf dem Weihnachtsmarkt

11.01.2020 - 12.01.2020 Vereinsmeisterschaften des Schützenvereins Hattert

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin