Breitbandversorgung

Veröffentlicht am 02.01.2019 in Ortsverein

Schnelles Internet!!

Der Ortsgemeinderat Hattert hat in seiner letzten Ratssitzung beschlossen, mit dem Westerwaldkreis einen öffentlich-rechtlichen Vertrag abzuschließen zur Breitbandversorgung.

Der WW-Kreistag hatte in seiner Sitzung vom 28.09.2018 einstimmig beschlossen den Ortsgemeinden die Übernahme der Aufgaben „Beantragung von Fördermittel für den Lückenschluss im Breitbandausbau“ und „Erarbeitung einer Versorgungsleistung auf Gigabitniveau“ inkl. Kostenlauf anzubieten.

Dem vorliegenden Vertrag hat der Gemeinderat Hattert mit Stimmen aller Fraktionen zugestimmt.

Wir erhoffen uns davon, dass es auch in Hattert in absehbarer Zeit für alle ein schnelles Internet geben wird. Insbesondere sind unsere Gewerbetreibende davon abhängig. Aber auch privat möchte man ja mal schnell  Google.

Homepage SPD Hattert

23.01.2019, 18:00 Uhr SPD-Gemeindeverband Montabaur - Mitgliederversammlung
Die nächste Mitgliederversammlung des SPD-Gemeindeverbands Montabaur findet am Mittwoch, 23. Januar 2019 um 18:00 …

26.01.2019, 13:00 Uhr Einsammeln der restlichen Weihnachtsbäume in Hattert durch die Feuerwehr Hattert