Einsatz Erneuerbarer Energien

Hotel Kristall, Bad Marienberg, Goethestraße 23

Referent:

Dipl.-IngDipl.-Wirtsch.-Ing. Eberhard Strunk
Geschäftsführer und Inhaber der Firma ISP Ingenieurgesellschaft Strunk und Partner Langenbach(Siegburg)

Der Einsatz Erneuerbarer und regenerativer Energien in Privathaushalten wird von Jahr zu Jahr beliebter. Die hohen Öl- und Gaspreise der vergangenen Monate haben einen Run auf Kachelöfen und Kaminöfen gebracht. Heizen mit Sonnenkraft und Holz sind voll im Trend.
Wie können diese Energieformen sinnvoll und nachhaltig im Privathaushalt eingesetzt werden? Diese und andere Fragen wird uns Eberhard Strunk an diesem Abend beantworten.

Homepage SPD Ortsverein Mörlen-Unnau

29.05.2020, 18:30 Uhr Webkonferenz für Sportvereine

07.09.2020, 18:30 Uhr Konferenz zur Aufstellung des Landtagskandidaten im Wahlkreis 5

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt