Einsatz Erneuerbarer Energien

Hotel Kristall, Bad Marienberg, Goethestraße 23

Referent:

Dipl.-IngDipl.-Wirtsch.-Ing. Eberhard Strunk
Geschäftsführer und Inhaber der Firma ISP Ingenieurgesellschaft Strunk und Partner Langenbach(Siegburg)

Der Einsatz Erneuerbarer und regenerativer Energien in Privathaushalten wird von Jahr zu Jahr beliebter. Die hohen Öl- und Gaspreise der vergangenen Monate haben einen Run auf Kachelöfen und Kaminöfen gebracht. Heizen mit Sonnenkraft und Holz sind voll im Trend.
Wie können diese Energieformen sinnvoll und nachhaltig im Privathaushalt eingesetzt werden? Diese und andere Fragen wird uns Eberhard Strunk an diesem Abend beantworten.

Homepage SPD Ortsverein Mörlen-Unnau

18.11.2019 Gemeinderatssitzung Hattert

01.12.2019, 12:30 Uhr Seniorenfeier der Gemeinde Hattert im Feuerwehrhaus unter dem Motto "Jugend kocht für Senioren"

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“