Es ist Zeit für ein Feierabendgespräch!

Veröffentlicht am 30.10.2018 in Pressemitteilung

56 % der hessischen Wählerinnen und Wähler sagten, es gab für sie kein Thema, das eine besonders wichtige Rolle für ihre Wahlentscheidung spielte.

Was wollen Bürgerinnen und Bürger wirklich? Was bringt der „Denkzettel“ im Land und in der Kommune? Löst die „Protesthaltung“ wirklich die wichtigen Probleme und Zukunftsthemen für unsere Gesellschaft?

WAS WIRKLICH BEWEGT, BRAUCHT BEWEGUNG!

Reden wir darüber! Die SPD Wirges lädt ein zu einem Feierabendgespräch am 08.11. 2018 um 19:00 im SPD Bürgerbüro, Bahnhofstraße 24, Wirges.

Wir freuen uns auf viele Interessierte und eine angeregte Diskussion.

Homepage SPD Wirges

21.08.2020, 17:00 Uhr Zukunft des Walds
Eine Info- und Diskussionsveranstaltung für Bürgermeister und Beigeordnete. Anmeldung aufgrund der Corona …

07.09.2020, 18:30 Uhr Konferenz zur Aufstellung des Landtagskandidaten im Wahlkreis 5