Gehen Sie bitte zur Wahl und wählen Sie Gabi Weber und die SPD!

Veröffentlicht am 21.09.2013 in Aktuell

Ein spannender Wahlkapf geht zur Stunde mit meinem gemeinsamen Besuch mit Gabi Weber auf dem Kartoffelfest in Kundert zuende. Wir haben eine gute Kandidatin und ich bin mir sicher, dass Gabi Weber uns gut und kompetent in Berlin vertreten wird.Jetzt haben Sie das Wort.

Bitte gehen Sie zur Wahl und wählen Sie:

Mit der Erststimme Gabi Weber
Mit der Zweitstimme die SPD.

Homepage Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald

01.12.2019, 12:30 Uhr Seniorenfeier der Gemeinde Hattert im Feuerwehrhaus unter dem Motto "Jugend kocht für Senioren"

07.12.2019, 13:00 Uhr Glühweinstand der SPD auf dem Weihnachtsmarkt

11.12.2019, 08:30 Uhr Tagesfahrt zu ZDF, Landtag und Weihnachtsmarkt in Mainz