Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins

Veröffentlicht am 30.10.2018 in Ortsverein

Am 26. Mai 2019 werden der Stadtrat sowie der Bürgermeister von Wirges neu gewählt. Unser Ziel ist, die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen in unserer Stadt wieder mit der erforderlichen Mehrheit erfolgreich umsetzen zu können. Daher lade ich zu unserer Mitgliederversammlung zur Aufstellung der SPD-Stadtratsliste sowie zur Nominierung des/der SPD-Bürgermeisterkandidaten/in ein am

Samstag, den 17. November 2018 um 14.30 Uhr

im Bürgerhaus Wirges, Raum Montchanin, Monchaninplatz 1

Tagesordnungspunkte sind:

1. Eröffnung, Begrüßung und Totengedenken
  2. Wahl eines/r Versammlungsleiters/-leiterin
  3. Wahl eines/r Schriftführers/-führerin
  4. Wahl einer Mandatsprüfungs- und Zählkommission
  5. Wahl einer Vertrauensperson und eines/r Stellvertreters /-vertreterin
  6. Wahl von 2 Teilnehmern zur Feststellung des Wahlablaufs
  7. Beschluss über eventuelle Mehrfachbenennungen und der Anzahl der zu wählenden Bewerber/-innen
  8. Aufstellung und Wahl der Stadtratsliste
  9. Aufstellung und Wahl des/der Bürgermeisterkandidaten/-kandidatin
  10. Mitgliederehrungen, Wir ehren Ursula Rücker, Helmut Wüst für 50 Jahre, Roswitha Schulze-Witteborg, Ruth Pohl, Ewald Günther, Hugo Gerz für 40 Jahre
  11. Verschiedenes

Die Versammlung möchten wir mit einem geselligen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen. Selbstverständlich sind auch unsere auswärtigen Mitglieder, Eure Familie und Gäste herzlich willkommen. Hierfür möchten wir um Eure Anmeldung mit Angabe der Personen bitten, jederzeit gerne telefonisch unter ( 02602 – 80 888, schriftlich oder per Mail spd-ov-wirges@web.de.

Die Vorsitzende SPD Ortsverein Wirges

Homepage SPD Wirges

23.01.2019, 18:00 Uhr SPD-Gemeindeverband Montabaur - Mitgliederversammlung
Die nächste Mitgliederversammlung des SPD-Gemeindeverbands Montabaur findet am Mittwoch, 23. Januar 2019 um 18:00 …