Parteiabend des Ortsvereins Mörlen/Unnau mit Innenminister Roger Lewentz

Veröffentlicht am 22.01.2018 in Ankündigungen

Der Vorstand des Ortsvereins lädt alle seine Mitglieder herzlich zum geselligen Parteiabend mit Ehrungen ein und freut sich zu diesem Anlass einen prominenten Gast gewonnen zu haben so dass neben der Geselligkeit auch über ein brandaktuelles Thema diskutiererden kann:

„Innere Sicherheit auf dem Land“
Dienstag, 30. Januar 2018 19:00 Uhr,
Kirburg, Dorfgemeinschaftshaus

Der Ortsverein weist noch einmal darauf hin, dass die Sitzung entgegen der Einladung nicht in Mörlen, sondern in Kirburg stattfindet.

Er nutzt den Abend auch, mit Roger Lewentz in seiner Eigenschaft als Landesvorsitzenden der SPD-Rheinland-Pfalz über die Situation der SPD zu diskutieren und um unseren Altersjubilaren ihre Urkunden und Ehrennadeln, sowie den Geburtstagsjubilaren ein kleines Präsent zu überreichen. Im Anschluss lädt der Vorstand zu einem gemütlichen Beisammensein und zu einem Imbiss ein.

Damit der Abend ordentlich geplant werden kann, bittet der Vorsitzende des Ortsvereins um eine Zu- bzw. Absage entweder telefonisch: 0178/3039097 oder per Email: thomas.mockenhaupt@gmx.de

Homepage SPD Ortsverein Mörlen-Unnau

30.09.2019 - 13.10.2019 Herbstferien

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten

10.10.2019 21:45 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!
Wir handeln jetzt, damit Deutschland die Klimaziele erreicht. Für den Klimaschutz und für unsere Kinder, Enkel und Urenkel. Lange haben wir für ein Klimaschutzgesetz gekämpft. Dafür, dass Klimaschutz rechtlich verbindlich wird. Dafür, dass jeder Bereich genaue CO2-Einsparziele erfüllen muss – egal, ob Energiewirtschaft, Industrie, Verkehr, Gebäude, Landwirtschaft oder Abfallwirtschaft. Und dafür, dass es ein Sicherheitsnetz gibt, wenn