SPD Gemeindeverband nominiert Sabine Willwacher und Thomas Mockenhaupt

Veröffentlicht am 14.08.2010 in Aktuell

Der SPD Gemeindeverband Bad Marienberg hat auf seiner letzten Sitzung beschlossen, dass die 1. Beigeordnete der Stadt Bad Marienberg, Sabine Willwacher und der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Mörlen, Thomas Mockenhaupt für den neuen SPD-Kreisvorstand nominiert und auf dem Parteitag am 29. August 2010 in Hachenburg unterstützt werden.

Willwacher wird erneut für das Amt der Beisitzerin kandidieren. Mockenhaupt stellt sich der Wahl zum Schriftführer. Dieses Amt hat er nach dem Ausscheiden des gewählten Schriftführers zunächst über ein Jahr kommissarisch betreut.
Somit wird der SPD Gemeindeverband, der von Amts wegen zudem durch den Gemeindeverbandsvorsitzenden Hans-Alfred Graics im Vorstand vertreten ist, wie gehabt ein starkes Gewicht im SPD Kreisvorstand haben.

Homepage SPD Ortsverein Mörlen-Unnau

18.11.2019 Gemeinderatssitzung Hattert

01.12.2019, 12:30 Uhr Seniorenfeier der Gemeinde Hattert im Feuerwehrhaus unter dem Motto "Jugend kocht für Senioren"

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“