'SPDerneuern

Veröffentlicht am 24.10.2017 in Ankündigungen

Die SPD will sich neu aufstellen. Dies kann nur funktionieren, wenn die Mitglieder in ihrer ganzen Vielfalt und mit ihren unterschiedlichen Sichten auf die ganz konkreten Lebensbereiche einbezogen werden.

In den kommenden Wochen werden acht regionale Dialogveranstaltungen in ganz Deutschland durchgeführt, zu denen alle Mitglieder eingeladen sind. Dabei soll – ausgehend von der Feststellung "Wo stehen wir" – darüber diskutiert werden, was eine SPD ausmacht, die von den Menschen gebraucht wird.

Beteiligt Euch aktiv an diesen Dialogen – denn nur viele Teilnehmer garantieren auch ein ausreichend großes Spektrum an essentiellen Themen und Entscheidungen.

Die Termine:

28. Oktober Hamburg

29. Oktober Leipzig

04. November Frankfurt am Main

05. November Kaiserslautern

11. November Wolfsburg

12. November Berlin

18. November Castrop-Rauxel

19. November Nürnberg

Zur Anmeldung: https://www.spd.de/spderneuern/

Homepage SPD Wirges

18.11.2019 Gemeinderatssitzung Hattert

01.12.2019, 12:30 Uhr Seniorenfeier der Gemeinde Hattert im Feuerwehrhaus unter dem Motto "Jugend kocht für Senioren"

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“