Wahlkreispost Nr. 29/2016

Veröffentlicht am 18.07.2016 in Allgemein

Die neue Wahlkreispost ist da!

Die Ausgabe 29/2016 der "Wahlkreispost", des wöchentlichen Newsletters von Sabine Bätzing-Lichtenthäler, beschäftigt sich unter anderem mit dem gescheiterten Misstrauensvotum der Klöckner-CDU gegen Ministerpräsidentin Malu Dreyer, der Klage des Landes Rheinland-Pfalz gegen den belgischen "Bröckelreaktor" Tihange-2 und der Eröffnungsfeier des neuen Wahlkreisbüros von Sabine Bätzing-Lichtenthäler in Betzdorf.

Wer die "Wahlkreispost" jeden Montag per E-Mail zugeschickt bekommen möchte, kann sich jederzeit mit einer kurzen Nachricht an newsletter(at)baetzing-lichtenthaeler.de wenden! Eine Auflistung aller bisher erschienenen Ausgaben finden Sie hier!

23.08.2019 10:09 Thorsten Schäfer-Gümbel im Interview