Wahlkreispost Nr. 31/2016

Veröffentlicht am 31.07.2016 in Allgemein

Die neue Wahlkreispost ist da!

Die Ausgabe 31/2016 der "Wahlkreispost", des wöchentlichen Newsletters von Sabine Bätzing-Lichtenthäler, beschäftigt sich diesmal mit dem so schwierigen Umgang mit den vielen Gewalttaten der vergangenen Tage, der Sommerreise der Ministerpräsidentin, die Malu Dreyer jetzt auch in den Wahlkreis 1 nach Betzdorf führte, dem schon 70. Geburtstag der Jusos und der kruden Rhetorik der AfD-Funktionäre im Landtag.

Mit dieser Ausgabe verabschiedet sich die "Wahlkreispost" in die Sommerpause. Wer ab Ende August wieder jeden Montag per E-Mail Post von Sabine Bätzing-Lichtenthäler bekommen möchte, kann sich jederzeit mit einer kurzen Nachricht an newsletter(at)baetzing-lichtenthaeler.de wenden! Eine Auflistung aller bisher erschienenen Ausgaben finden Sie hier!

14.12.2019, 13:00 Uhr Glühweinstand der SPD auf dem Weihnachtsmarkt

11.01.2020 - 12.01.2020 Vereinsmeisterschaften des Schützenvereins Hattert

18.01.2020 - 19.01.2020 Schlachtfest der Feuerwehr Hattert

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin