Wahlkreispost Nr. 31/2016

Veröffentlicht am 31.07.2016 in Allgemein

Die neue Wahlkreispost ist da!

Die Ausgabe 31/2016 der "Wahlkreispost", des wöchentlichen Newsletters von Sabine Bätzing-Lichtenthäler, beschäftigt sich diesmal mit dem so schwierigen Umgang mit den vielen Gewalttaten der vergangenen Tage, der Sommerreise der Ministerpräsidentin, die Malu Dreyer jetzt auch in den Wahlkreis 1 nach Betzdorf führte, dem schon 70. Geburtstag der Jusos und der kruden Rhetorik der AfD-Funktionäre im Landtag.

Mit dieser Ausgabe verabschiedet sich die "Wahlkreispost" in die Sommerpause. Wer ab Ende August wieder jeden Montag per E-Mail Post von Sabine Bätzing-Lichtenthäler bekommen möchte, kann sich jederzeit mit einer kurzen Nachricht an newsletter(at)baetzing-lichtenthaeler.de wenden! Eine Auflistung aller bisher erschienenen Ausgaben finden Sie hier!

19.08.2019, 20:00 Uhr Gemeinderatssitzung Hattert

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern