Lernen Sie die SPD näher kennen

Hier erfahren Sie das wichtigste über die Organisation und den Aufbau der Partei, die Personen die sich in verantwortungsvoller Position für die Partei einsetzen, das Netzwerk aus Arbeitsgemeinschaften und Projektgruppen.

Außerdem gibt es einiges zur Geschichte der SPD auch hier zu finden. Wir möchten Sie über die SPD, unsere Arbeit und Ziele informieren. Wir, das sind Frauen und Männer, die sich in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands für eine freie und gerechte Gesellschaft engagieren. Es würde uns freuen, mit Ihnen einen Dialog zu allen Fragen der Politik zu eröffnen.

Uns ist ein enger, direkter Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern wichtig. Wenn Sie uns also direkt ansprechen wollen und den Kontakt suchen, dann schicken sie uns eine Nachricht oder Kontaktieren Sie uns über die Bürgerbüros oder das Regionalbüro.

31.05.2018, 10:45 Uhr Jahreshauptversammlung der SPD Hattert mit anschließender Grillfeier
Einladung für alle Mitglieder des SPD Ortsverein Hattert

05.06.2018, 18:00 Uhr Sitzung VG Hachenburg Haupt-und Finanzausschuss

11.06.2018, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung Hattert