Wahlkreispost Nr. 34/2017

Veröffentlicht am 09.10.2017 in Allgemein

In Ausgabe 34/2017 der "Wahlkreispost", des wöchentlichen Newsletters von Sabine Bätzing-Lichtenthäler, geht es um die vergangenen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit in Mainz, die wegweisenden Reden von Bundespräsident Steinmeier und Ministerpräsidentin Dreyer anlässlich dieses Feiertages, um das neue Rekord-Tief bei der Arbeitslosigkeit in Rheinland-Pfalz, die Verbandsgemeinde Daaden-Herdorf, die sich mehr Zeit für die Konzeptionierung einer Nachnutzung des "Stegskopf" wünscht und viele weitere Themen.

Wer die "Wahlkreispost" jeden Montag per E-Mail zugeschickt bekommen möchte, kann sich jederzeit mit einer kurzen Nachricht an newsletter(at)baetzing-lichtenthaeler.de wenden! Eine Auflistung aller bisher erschienenen Ausgaben finden Sie hier.

21.02.2018, 08:30 Uhr - 10:00 Uhr Frühstück mit der LAH der Jobcenter und der Regionaldirektion

21.02.2018, 10:15 Uhr - 13:00 Uhr SPD-Landtagsfraktion

21.02.2018, 14:00 Uhr - 19:00 Uhr Landtagsplenum