VORSTANDSSITZUNG

Veröffentlicht am 29.01.2019 in Ortsverein

Der Vorstand des SPD Ortsverein Hattert trifft ich am Donnerstag den 31.Januar zur turnusgemäßen Sitzung. Behandelt werden die Themen; Mitgliederversammlung, Besprechung der Kandidatenliste zur Gemeinderatswahl und VG Ratsliste, Aktuelle Themen aus der Gemeinde Stand der Ausschreibungen und Planungen der Baumaßnahmen KITA und MZG.

Homepage SPD Hattert

19.08.2019 Gemeinderatssitzung Hattert

22.07.2019 18:29 Der Soziale Arbeitsmarkt ist das richtige Instrument
SPD-Fraktionsvizechefin Mast weist Kritik am Konzept des Sozialen Arbeitsmarktes zurück. Neue Zahlen belegten, dass das Instument der richtige Weg sei, um Langzeitarbeitslosen Perspektiven zu eröffnen. „Der Soziale Arbeitsmarkt entwickelt sich gut. Das zeigt, er ist das richtige Instrument um Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu ermöglichen. Er eröffnet Menschen neue Perspektiven. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das belegen