VORSTANDSSITZUNG

Veröffentlicht am 29.01.2019 in Ortsverein

Der Vorstand des SPD Ortsverein Hattert trifft ich am Donnerstag den 31.Januar zur turnusgemäßen Sitzung. Behandelt werden die Themen; Mitgliederversammlung, Besprechung der Kandidatenliste zur Gemeinderatswahl und VG Ratsliste, Aktuelle Themen aus der Gemeinde Stand der Ausschreibungen und Planungen der Baumaßnahmen KITA und MZG.

Homepage SPD Hattert

14.12.2019, 13:00 Uhr Glühweinstand der SPD auf dem Weihnachtsmarkt

11.01.2020 - 12.01.2020 Vereinsmeisterschaften des Schützenvereins Hattert

18.01.2020 - 19.01.2020 Schlachtfest der Feuerwehr Hattert

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin