Die Fraktion stellt sich vor

Liebe Wällerinnen und Wäller,

die Kreistagsfraktion hat auf ihrer konstituierenden Sitzung im Juni 2019 die Weichen für die kommende Sitzungsperiode des Westerwälder Kreistages gestellt. Zur Vorsitzenden hat die Fraktion die Erste Beigeordnete der VG Hachenburg, Gabriele Greis gewählt, die ihren Vorsitz und ihre Kreistagsmandat aufgegeben hat, um sich ganz auf die Wahl zur Bürgermeisterin der VG Hachenburg zu konzentrieren. Bis zur Wahl einer Nachfolgerin/eines Nachfolgers führen kommissarisch Thomas Mockenhaupt (Mörlen) und Dr. Tanja Machalet, MdL, die gewählten stellvertretenden Vorsitzenden, die Fraktion.

An dieser Stelle wird die Fraktion über die Initiativen und Anträge, die die SPD-Vertreter im Kreistag einbringen und die Stellungnahmen der Fraktion veröffentlichen. Für Fragen und Anregungen steht ich als Fraktionsvorsitzende jederzeit gerne unter: g.greis@hachenburg-vg.de zur Verfügung.

Ihre Dr. Tanja Machalet und Thomas Mockenhaupt
Kommissarische Fraktionsvorsitzende