Die Fraktion stellt sich vor

Liebe Wällerinnen und Wäller,

die Kreistagsfraktion hat auf ihrer konstituierenden Sitzung im Juni 2019 die Weichen für die kommende Sitzungsperiode des Westerwälder Kreistages gestellt. Zur Vorsitzenden hat die Fraktion die Erste Beigeordnete der VG Hachenburg, Gabriele Greis gewählt, die ihren Vorsitz und ihre Kreistagsmandat aufgegeben hat, um sich ganz auf die Wahl zur Bürgermeisterin der VG Hachenburg und die Einarbeitung als Bürgermeisterin zu konzentrieren.

Bei der Sitzung der Fraktion am 22. März 2021 wurde mit Thomas Mockenhaupt (Mörlen) und Dr. Tanja Machalet, MdL, eine Doppelspitze gewählt, die gemeinsam mit der neu gewählten Stellvertreterin Lisa Schmidt, dem Geschäftsführer Michael Birk und der Schatzmeisterin Sigrid Keller die Fraktion führen.

An dieser Stelle wird die Fraktion über die Initiativen und Anträge, die die SPD-Vertreter im Kreistag einbringen und die Stellungnahmen der Fraktion veröffentlichen. Für Fragen und Anregungen stehen wir als Fraktionsvorsitzende jederzeit gerne unter: thomas.mockenhaupt@gmx.de oder kontakt@tanja-machalet.de zur Verfügung.

Ihre Dr. Tanja Machalet und Thomas Mockenhaupt

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten