Die Fraktion stellt sich vor

Liebe Wällerinnen und Wäller,

die Kreistagsfraktion hat auf ihrer konstituierenden Sitzung im Juni 2019 die Weichen für die kommende Sitzungsperiode des Westerwälder Kreistages gestellt. Zur Vorsitzenden hat die Fraktion die Erste Beigeordnete der VG Hachenburg, Gabriele Greis gewählt. Unterstützt wird sie von Thomas Mockenhaupt (Mörlen) und Dr. Tanja Machalet, MdL als stellvertretende Vorsitzende.

An dieser Stelle wird die Fraktion über die Initiativen und Anträge, die die SPD-Vertreter im Kreistag einbringen und die Stellungnahmen der Fraktion veröffentlichen. Für Fragen und Anregungen steht ich als Fraktionsvorsitzende jederzeit gerne unter: g.greis@hachenburg-vg.de zur Verfügung.

Ihre Gabriele Greis

25.06.2019 K sitzung Verbandsgemeinderat Hachenburg