Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt 2016 in Hilgert

Veröffentlicht am 03.01.2017 in Kommunales

Erster Weihnachtsmarkt in 2016 auf dem neu gestalteten Begegnungsplatz vor der Pfeifenbäckerhalle in Hilgert.

Auf Initiative des Ortsbürgermeisters Uwe Schmidt fand dieses Jahr erstmalig auf dem neu gestalteten und befestigten Vorplatz der Pfeifenbäckerhalle ein Weihnachtsmarkt statt.

Unter engagierter Beteiligung der Hilgerter Ortsvereine, Kindergarten und Schule erlebten die zahlreichen Besucher bei gutem Wetter einen stimmungsvollen 3. Advent. Der Platz und die einzelnen Verkaufsstände waren liebevoll hergerichtet und eine weihnachtliche Blasmusik versetzte Kinder und Erwachsene in die richtige Stimmung. Viele nutzten auch die Zeit, mit Freunden, Bekannten und Nachbarn mal wieder ohne Stress auf ein Glas Punch zu einem netten Gespräch.  So auch einige unsere Mitglieder von SPD-Fraktion und Ortsverein, die nebenbei mit ihrem Engagement in einigen Vereinsständen tatkräftig zum Gelingen des Marktes beigetragen haben.

Homepage SPD Hilgert-Kammerforst

23.09.2019, 19:00 Uhr Waldwirtschaft der Zukunft

24.09.2019, 13:30 Uhr Geschäftsführender Fraktionsvorstand

25.09.2019, 10:00 Uhr SPD-Fraktion vor Ort

21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel