Aus dem "Wäller Blättchen": Bundestagskandidatin Gabi Weber am Roten Tisch auf dem Sommerfestival

Veröffentlicht am 18.07.2013 in Aktuell

Pünktlich zur Schönwetterperiode hat in Bad Marienberg das schon traditionelle Sommerfestival begonnen. Während die Oellinger Blasmusikanten unter der Leitung von Frank Sander auf der Bühne ihr Können beeindruckend präsentierten und von der ersten Minute an für beste Stimmung sorgten, haben sich die Sozialdemokraten aus Stadt und VG Bad Marienberg an einer langen Tischreihe zusammengefunden und einen "Roten Tisch" gebildet. Ortsvereinsvorsitzende Christina Leukel konnte dort die Bundestagskandidatin Gabi Weber, den Fraktionsvorsitzenden Klaus Müller, Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth und den beiden Beigeordneten Sabine Willwacher und Uli Seiler sowie den Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Mörlen, Thomas Mockenhaupt begrüßen.

Bei noch milden Temperaturen und guter Stimmung zeigte die SPD auf dem Marktplatz in der Badestadt selbstbewusst Präsenz. Der Marktplatz und das Sommerfestival sind nur zwei von vielen Bausteinen, die die SPD und ihr Bürgermeister in der Stadt vorangetrieben und federführend realisiert haben um die Kurstadt noch lebenswerter und attraktiver zu machen. "Es ist wirklich eine tolle Stimmung hier auf dem Marktplatz", sagte die SPD-Kandidatin Gabi Weber bei ihrem ersten Besuch des Sommerfestivals. "Gern werde ich bei einem der anderen Termine noch einmal nach Bad Marienberg kommen", so Weber weiter.

Homepage SPD Ortsverein Mörlen-Unnau

23.01.2020, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr SPD-Neujahrsempfang 2020
Zu unserem diesjährigen Neujahrsempfang begrüßen wir die Ministerin für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografi …

27.01.2020, 19:00 Uhr Jahreshauptversammlung 2020
Neuwahlen des Vorstands Jahresplanung Ehrengast MdL Hendrik Hering, Landtagspräsident

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!