Mitgliederoffene Vorstandssitzung

Veröffentlicht am 08.05.2017 in Ankündigungen

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Mörlen-Unnau sind herzlich eingeladen, an der Vorstandssitzung am 22. Mai 2017 um 19:00 Uhr im Bürgerhaus in Mörlen teilzunehmen.

Nach der Bürgermeisterwahl gilt es, auch an anderen Stellen wichtige Weichen für unsere zukünftige Arbeit in der Verbandsgemeinde zu stellen. Hierüber möchte der Vorsitzende der SPD-Verbandsgemeinderatsfraktion informieren und diskutieren.

Homepage SPD Ortsverein Mörlen-Unnau

25.02.2020 19:48 Bärbel Bas zu Gutachten Personalbedarf Pflege
Gute Pflege braucht genügend Pflegekräfte Das Gutachten Personalbedarf Pflege liefert aus Sicht von SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas eine gute Grundlage für einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel.  „Für gute Pflege brauchen wir genügend Pflegekräfte. Das vorliegende Gutachten liefert dafür eine gute Basis. Auf dieser Grundlage müssen wir nun einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel für Pflegeheime umsetzen. Wir brauchen mehr Personal

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente