Frohe Weihnachten

Veröffentlicht am 23.12.2018 in Ortsverein

Ich wünsche den Mitglieder des SPD Ortsvereins Hattert mit Ihren Familien und allen Hatterter im Namen des Vorstandsteam ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2019 viel Gesundheit und Glück.  Zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel ist es auch an der Zeit einmal Danke zu sagen den vielen Hatterter die sich zum Wohle der Gemeinde einsetzen. Es ist unmöglich alle Aufzuzählen, es sind sooo viele.

DANKESCHÖN für alle!

Danke auch an meine Beigeordneten Kollegen Markus, Klaus!

Peter

Homepage SPD Hattert

14.12.2019, 13:00 Uhr Glühweinstand der SPD auf dem Weihnachtsmarkt

11.01.2020 - 12.01.2020 Vereinsmeisterschaften des Schützenvereins Hattert

18.01.2020 - 19.01.2020 Schlachtfest der Feuerwehr Hattert

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin