Am 19.09.2012 Rentenberatung im Abgeordnetenbüro Dr. Tanja Machalet in Wirges

Veröffentlicht am 06.09.2012 in Termine

Am 19. September 2012 findet im Abgeordnetenbüro von Frau Dr. Tanja Machalet in Wirges, Dr. Luschberger-Straße 12, in der Zeit von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr wieder eine Rentenberatung durch die ehrenamtliche Rentenberaterin der Deutschen Rentenversicherung Gabriele Weber statt. Sie können sich in dieser Zeit über Ihre persönliche Rentensituation informieren. Dazu ist es erforderlich, alle rentenrelevanten Unterlagen mitzubringen. Es wird um telefonische Terminvereinbarung unter 02602-7400 gebeten.

Homepage Dr. Tanja Machalet, MdL für den Wahlkreis 6 (Montabaur)

19.08.2019 Gemeinderatssitzung Hattert

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse