Bätzing-Lichtenthäler erneut im Fraktionsvorstand der Bundestagsfraktion

Veröffentlicht am 25.10.2011 in Fraktion

Die heimische Bundestagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler ist erneut in den Fraktionsvorstand der SPD-Bundestagsfraktion gewählt worden.

Dem 25köpfigen Führungsgremium der Fraktion unter dem Vorsitz von Frank-Walter Steinmeier gehört sie bereits seit 2005 kontinuierlich an. Aufgrund ihrer Mitgliedschaft im Finanzausschuss und Sportausschuss kann sie dort frühzeitig in die Debatte eingreifen und fachpolitische Akzente setzen. "Ich freue mich, dass ich das Vertrauen der Kollegen genieße und meinen Wahlkreis in diesem wichtigen Gremium vertreten darf.", so die Abgeordnete.

23.08.2019 10:09 Thorsten Schäfer-Gümbel im Interview