Erster Wochenmarkt - jetzt auch in Hilgert

Veröffentlicht am 04.11.2019 in Kommunales
Wochenmarkt

Am Mittwoch, den 30.10.2019, eröffnete Bürgermeister Uwe Schmidt den ersten Wochenmarkt in Hilgert. Neben dem Bürgerhaus - auf dem neuen, fertig gestellten Bommert Vorplatz - wurden Grundnahrungsmittel wie Obst, Gemüse, Fleisch, Käse, Fisch, Brot und warme Getränke zum Verkauf angeboten. Viele neugierige Hilgerter nahmen das Angebot gerne an; nicht nur zum Einkaufen, sondern auch bei interessanten Nachbarschaftsgesprächen kurz zu verweilen. Trifft man sich bei dieser Gelegenheit doch mal wieder im Dorf. Dieser Markt findet nun künftig jeden Mittwoch von 16 Uhr bis 18 Uhr statt.

Homepage SPD Hilgert-Kammerforst

27.01.2020, 19:00 Uhr Jahreshauptversammlung 2020
Neuwahlen des Vorstands Jahresplanung Ehrengast MdL Hendrik Hering, Landtagspräsident

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten