Familienwandertag der SPD Hattert

Veröffentlicht am 16.06.2019 in Ortsverein

Einladung zur Mitgliederversammlung und zum Familienwandertag der SPD Hattert.

Eingeladen sind alle Hatterter Spd Mitglieder  und die Kandidaten der Gemeinderatsliste jeweils mit ihrenPartnern sowie ihren Kindern und Enkelkinder.

An Fronleichnam Donnerstag den,  20. JUNI 2019 ab 11 Uhr.           Für Essen und Trinken  und Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euer kommen.

LG Peter

Homepage SPD Hattert

08.04.2020 16:30 Pressemitteilung von Norbert Walter-Borjans und Rolf Mützenich „Sofortprogramm für die Zukunft Europas schnell umsetzen!“
Der SPD-Parteivorsitzende Norbert Walter-Borjans und der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Rolf Mützenich erklären: „Die Niederlande müssen die Blockade einer schnellen Unterstützung vor allem für Italien und Spanien beenden. Andernfalls ist nicht nur die wirtschaftliche Normalisierung in ganz Europa bedroht, sondern das jahrzehntelange Friedens- und Erfolgsprojekt EU insgesamt. Der von Olaf Scholz vorgeschlagene Weg über Finanzhilfen von

08.04.2020 16:24 Bonus-Tarifvertrag für Pflegekräfte muss für alle gelten
Der von der Bundesvereinigung Arbeitgeber in der Pflegebranche (BVAP) und ver.di ausgehandelte Tarifvertrag über einen einmaligen Bonus für Pflegekräfte muss für allgemeinverbindlich erklärt werden. Nur so kommt die Zahlung allen Beschäftigten zu Gute. „Es ist ein wichtiges Zeichen in einer schweren Zeit. Ver.di und der BVAP haben einen tarifvertraglichen Bonus von 1500 Euro ausgehandelt. Es

08.04.2020 16:23 Bärbel Bas zum BAföG während der Corona-Krise