Gemeinderatswahl Hilgert 2019 - Wahlprogramm der SPD-Hilgert

Veröffentlicht am 22.05.2019 in Kommunales

Liebe Hilgerter Wählerinnen und Wähler,

die offene Liste der SPD Hilgert steht für frischen Wind und neue Ideen, Pflege alter und neuer Traditionen und eine erfolgreiche, konstruktive Zusammenarbeit, die es sich fortzusetzen lohnt.

Unter dem Motto "Hilgert - unser Dorf hat Zukunft" engagieren sich unsere Kandidaten/Innen in der anstehenden Wahlperiode für dieses Wahlprogramm:   Wahlprogramm 2019 der SPD Hilgert

Deshalb bitten wir am 26. Mai 2019 um ihr Vertrauen und ihre Stimme !

Homepage SPD Hilgert-Kammerforst

18.11.2019 Gemeinderatssitzung Hattert

01.12.2019, 12:30 Uhr Seniorenfeier der Gemeinde Hattert im Feuerwehrhaus unter dem Motto "Jugend kocht für Senioren"

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“