Jahreshauptversammlung der SPD Wirges am 12. April 2019

Veröffentlicht am 05.03.2019 in Ankündigungen

Turnusgemäß stehen für unseren Ortsverein Wirges die Vorstandsneuwahlen an.  Dazu laden wir herzlich ein am

Freitag, den 12. April 2019 um 19:00 im Bürgerhaus Wirges, Raum Montchanin.

Tagesordnung:

1. Eröffnung, Begrüßung und Totengedenken
  2. Wahl eines Versammlungsleiters/ einer Versammlungsleiterin
  3. Wahl einer Mandatsprüfungs- und Zählkommission
  4. Bericht des Vorstandes
  5. Kassenbericht
  7. Aussprache
  9. Neuwahl des Ortsvereinsvorstandes
  10. Wahl der Kassenprüfer
  11. Verschiedenes/ Termine

Homepage SPD Wirges

07.09.2020, 18:30 Uhr Konferenz zur Aufstellung des Landtagskandidaten im Wahlkreis 5