Kandidat*innen trotzen dem Wetter und verteilten 200 Rosen

Veröffentlicht am 11.05.2019 in Allgemein

Heute morgen waren unsere Kandidat*innen für den Stadt- und Verbandsgemeinderat in der Bismarckstraße unterwegs und verteilten 200 Rosen an unsere Bürger*innen. Trotz des strömenden Westerwälder Regens hatten die Rosen bereits nach 90 Minuten die Besitzer gewechselt.

Mit fair gehandelten Rosen unterstützt der SPD-Ortverein die Aktion Fair.Trade-Towns für Bad Marienberg.  Toll finden wir vor allem, dass wir die wunderschönen Fair-Trade-Blumen in Bad Marienberg beim lokalen Fachhandel, der neu eröffneten Blumenwerkstatt "wild und schön" besorgen und so auch unsere lokalen Händler unterstützen konnten!

Danke an alle Bürger*innen, die uns in der Bismarckstraße besucht haben!

Homepage SPD Bad Marienberg

19.08.2019 Gemeinderatssitzung Hattert

22.07.2019 18:29 Der Soziale Arbeitsmarkt ist das richtige Instrument
SPD-Fraktionsvizechefin Mast weist Kritik am Konzept des Sozialen Arbeitsmarktes zurück. Neue Zahlen belegten, dass das Instument der richtige Weg sei, um Langzeitarbeitslosen Perspektiven zu eröffnen. „Der Soziale Arbeitsmarkt entwickelt sich gut. Das zeigt, er ist das richtige Instrument um Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu ermöglichen. Er eröffnet Menschen neue Perspektiven. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das belegen