Mitgliederversammlung der SPD Mogendorf und Wirges

Veröffentlicht am 16.01.2019 in Ankündigungen

Am 26. Mai 2019 wird der Verbandsgemeinderat neu gewählt. Gemeinsam mit dem Ortsverein Mogendorf haben wir Kandidatinnen und Kandidaten ermittelt, die uns bei unserem Ziel unterstützen wollen, als erstarkte Fraktion die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen in unserer Ver­bandsgemeinde erfolgreich umzusetzen. Daher laden wir zu einer gemeinsamen Mitgliederversamm­lung der SPD-Ortsvereine Mogendorf und Wirges zur Aufstellung der SPD-Verbandsgemeinderatsliste ein am

Freitag, 23. Februar 2019, 15:00 Uhr

im Bürgerhaus Wirges, Raum Montchanin, Monchaninplatz 1

Tagesordnungspunkte sind:

1. Eröffnung, Begrüßung und Totengedenken
  2. Wahl eines/r Versammlungsleiters/-leiterin
  3. Wahl eines/r Schriftführers/-führerin
  4. Wahl einer Mandatsprüfungs- und Zählkommission
  5. Wahl einer Vertrauensperson und eines/r Stellvertreters /-vertreterin
  6. Wahl von 2 Teilnehmern zur Feststellung des Wahlablaufs
  7. Beschluss über eventuelle Mehrfachbenennungen und der Anzahl der zu wählenden Bewerber/-innen
  8. Aufstellung und Wahl der Verbandsgemeinderatsliste
  9. Verschiedenes

Die Versammlung werden wir mit einem geselligen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen. Selbstverständlich sind auch Eure Familien und Gäste herzlich willkommen. Hierfür möchten wir um Eure Anmeldung mit Angabe der Personen bitten, jederzeit gerne telefonisch unter ( 02602 – 80 888, schriftlich oder per Mail spd-ov-wirges@web.de.

Homepage SPD Wirges

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!