Sabine Willwacher - unsere Bürgermeisterin für Bad Marienberg!

Veröffentlicht am 15.05.2019 in Allgemein

Unsere Bürgermeisterkandidatin - Unsere Spitzenkandidatin! Von Anfang an hat sie unser Wahlprogramm mit ihrer 25-jährigen Erfahrung in der Marmer Politik maßgeblich mitgeprägt!
Wir vertrauen auf Kompetenz und Beständigkeit!

Am 26. Mai Sabine wählen!

Homepage SPD Bad Marienberg

20.11.2020 19:01 Kurzarbeitergeld: Planungssicherheit für Beschäftigte und Unternehmen
Mit dem heute verabschiedeten Beschäftigungssicherungsgesetz wird die die Regelung zur Erhöhung des Kurzarbeitergelds verlängert. Außerdem bleibt ein Hinzuverdienst in Kurzarbeit bis Ende des nächsten Jahres möglich. Das Gesetz schafft neue Anreize und finanzielle Verbesserungen für Weiterbildung während der Kurzarbeit, damit Beschäftigte auch in Zukunft eine gute Perspektive haben. „Mit der Kurzarbeit bauen wir eine Brücke

20.11.2020 19:00 Johannes Fechner zur Einigung für Berufe der Rechtspflege