Seminar zum "Einstieg in die Kommunalpolitik"

Veröffentlicht am 30.10.2018 in Pressemitteilung

Am 3. November 2019 führen wir unsere Seminarreihe zur kommunalpolitschen Weiterbildung fort. Themenschwerpunkte dieser zweiten Veranstaltung:

• Wahl- und Wahlkampfvorbereitung
• kommunalpolitische Strategien
• Aufstellung von Listen

Referent: Michael Birk (Fraktionsgeschäftsführer der SPD im Kreistag, Ortsbürgermeister)

Ort: Arbeiterwohlfahrt Wirges, Jahnstr. 9, 56422 Wirges

Eingeladen sind wie immer ALLE interessierten Bürgerinnen und Bürger, unabhängig ihrer politischen Coleur oder ihres Wohnortes. Um vorherige Rückmeldung zwecks Planung / Vorbereitung wird gebeten, gerne per Mail an spd-ov-wirges@web.de oder telefonisch unter 02602 / 80 888.

Homepage SPD Wirges

29.05.2020, 18:30 Uhr Webkonferenz für Sportvereine

07.09.2020, 18:30 Uhr Konferenz zur Aufstellung des Landtagskandidaten im Wahlkreis 5

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung