Sommerfest der SPD Herschbach: Mitgliederehrungen mit Hendrik Hering

Veröffentlicht am 28.07.2014 in Veranstaltungen

Das diesjährige Sommerfest in der der wunderschönen neuen Grillhütte stand ganz im Zeichen der Ehrung langjähriger, verdienter Mitglieder durch Hendrik Hering, allen voran Johanna Waltz für 50-jährige Mitgliedschaft, Traudel Kiefer und Heinz Adolf für 25-jährige Mitgliedschaft. Wolfgang Heß und Bernd Kaulbach, die aus privaten Gründen nicht anwesend sein konnten, erhalten ebenfalls eine Urkunde für 25-jährige Treue.

In seiner Jubiläumsansprache betonte Hendrik, wie sehr es gerade heute darauf ankommt, sich für sozialen Zusammenhalt und für eine gerechte Gesellschaft einzusetzen und dankte den Jubilaren für ihr Engagement und ihren Einsatz für die Werte der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Diesem Dank schloss sich der Ortsvorsitzende Hartwig Scheidt ausdrücklich an, der anschließend die vielen Besucher, unter ihnen auch der neue Ortsbürgermeister Axel Spiekermann,  zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen einlud. Zahlreiche Helferinnen und Helfer hatten ein leckeres Buffet bereitet, wobei die von Heinz Adolf gebackenen „Krepelcher“ zweifellos einen weiteren Gourmet-Höhepunkt darstellten. Es war – dank einer perfekten Organisation von verlässlichen Parteifreundinnen und Parteifreunden -  ein rundum gelungenes Sommerfest, das erst nach ca. 6 Stunden seinen Ausklang fand.

23.09.2019, 19:00 Uhr Waldwirtschaft der Zukunft

24.09.2019, 13:30 Uhr Geschäftsführender Fraktionsvorstand

25.09.2019, 10:00 Uhr SPD-Fraktion vor Ort

21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel