SPD-Stammtisch: Sonntag, 16.12.2018, 11:00 Uhr im Alt Wirges (Tippi)

Veröffentlicht am 03.12.2018 in Termine

Ein letztes Mal in diesem Jahr treffen wir uns mit Mitgliedern des Ortsvereins, der Stadtratsfraktion und allen anderen Interessierten in der Wirgeser Traditionskneipe "Alt Wirges", um über politisches aber aus alltägliches (Dorf-)Geschehen zu reden. Eingeladen ist Jede/r - wir freuen uns über zahlreiche alte und neue Gesichter.

Nachdem der SPD-Stammtisch seit Anfang dieses Jahres so gut angenommen wurde, werden wir ihn auch im neuen Jahr 2019 regelmäßig am 3. Sonntag jedes Monats fortsetzen.

Homepage SPD Wirges

30.09.2019 - 13.10.2019 Herbstferien

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten

10.10.2019 21:45 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!
Wir handeln jetzt, damit Deutschland die Klimaziele erreicht. Für den Klimaschutz und für unsere Kinder, Enkel und Urenkel. Lange haben wir für ein Klimaschutzgesetz gekämpft. Dafür, dass Klimaschutz rechtlich verbindlich wird. Dafür, dass jeder Bereich genaue CO2-Einsparziele erfüllen muss – egal, ob Energiewirtschaft, Industrie, Verkehr, Gebäude, Landwirtschaft oder Abfallwirtschaft. Und dafür, dass es ein Sicherheitsnetz gibt, wenn