SPD-Stammtisch: Sonntag, 16.12.2018, 11:00 Uhr im Alt Wirges (Tippi)

Veröffentlicht am 03.12.2018 in Termine

Ein letztes Mal in diesem Jahr treffen wir uns mit Mitgliedern des Ortsvereins, der Stadtratsfraktion und allen anderen Interessierten in der Wirgeser Traditionskneipe "Alt Wirges", um über politisches aber aus alltägliches (Dorf-)Geschehen zu reden. Eingeladen ist Jede/r - wir freuen uns über zahlreiche alte und neue Gesichter.

Nachdem der SPD-Stammtisch seit Anfang dieses Jahres so gut angenommen wurde, werden wir ihn auch im neuen Jahr 2019 regelmäßig am 3. Sonntag jedes Monats fortsetzen.

Homepage SPD Wirges

07.09.2020, 18:30 Uhr Konferenz zur Aufstellung des Landtagskandidaten im Wahlkreis 5

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt