SPD Weitefeld und Daaden laden ein

Veröffentlicht am 09.08.2013 in Ankündigungen

Spazieren mit Sabine Bätzing-Lichtenthäler

Die SPD Ortsvereine im Daadener Land laden alle Interessierten zu einem Spaziergang mit Sabine Bätzing-Lichtenthäler am Samstag, den 10. August 2013 ein.  Während des Spaziergangs ist ausreichend Gelegenheit mit der Bundestagsabgeordneten zu diskutieren. Im Anschluss kann man gegen einen kleinen Unkostenbeitrag, an der Grillhütte noch einen Snack und Getränke erhalten.

Die SPD-Ortsvereine freuen sich, eine so unkomplizierte Form des Gesprächs mit der Bundestagsabgeordneten anbieten zu können. Diese Gelegenheit bietet sich nun für jeden der mit wandert. Auch Menschen ohne Parteibuch sind herzlich willkommen!

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr an der Weitefelder Grillhütte.

21.08.2020, 17:00 Uhr Zukunft des Walds
Eine Info- und Diskussionsveranstaltung für Bürgermeister und Beigeordnete. Anmeldung aufgrund der Corona …

07.09.2020, 18:30 Uhr Konferenz zur Aufstellung des Landtagskandidaten im Wahlkreis 5

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung