Traditioneller Wahlkampfabschluss der Marmer SPD

Veröffentlicht am 23.05.2019 in Ankündigungen

Wie laden Sie und Euch herzlich zu unserem traditionellen Wahlkampfabschluss an unseren Stand in der Bismarckstraße ein. Am Samstag, den 25.05., sind wir zwischen 10 und 13 Uhr wieder vor Ort und wollen den Wahlkampf ab 11 Uhr gemütlich mit einer leckeren Erbsensuppe ausklingen lassen.
Dazu verteilen wir wieder unsere beliebten "Marmer Fernschwätznotiz" - Blöcke auf Marmer Platt.

Wir freuen uns auf Ihren/ Deinen Besuch an unserem Stand, auf ein gemeinsames Essen und einen angeregten Austausch!

Homepage SPD Bad Marienberg

25.02.2020 19:48 Bärbel Bas zu Gutachten Personalbedarf Pflege
Gute Pflege braucht genügend Pflegekräfte Das Gutachten Personalbedarf Pflege liefert aus Sicht von SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas eine gute Grundlage für einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel.  „Für gute Pflege brauchen wir genügend Pflegekräfte. Das vorliegende Gutachten liefert dafür eine gute Basis. Auf dieser Grundlage müssen wir nun einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel für Pflegeheime umsetzen. Wir brauchen mehr Personal

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente