Unterstützer des Tages: Kurt Beck

Veröffentlicht am 05.06.2009 in Features

Kurt Beck unterstützt Dr. Tanja Machalet

06.06.2009
Ganz besonders freue ich mich über die Unterstützung des Ministerpräsidenten, unseres Landesvorsitzenden und meines Chefs Kurt Beck. Am Rande einer Veranstaltung hat er WWTV ein Interview gegeben, warum ich die Richtige als Landrätin bin und warum die Themen Betreuung und Bildung die wichtigen Themen für die Entwicklung sind - Themen, die auch für mich wichtig sind.

Das Video mit seinem Statement könnt ihr hier sehen.

Homepage Dr. Tanja Machalet, MdL für den Wahlkreis 6 (Montabaur)

30.09.2019 - 13.10.2019 Herbstferien

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten

10.10.2019 21:45 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!
Wir handeln jetzt, damit Deutschland die Klimaziele erreicht. Für den Klimaschutz und für unsere Kinder, Enkel und Urenkel. Lange haben wir für ein Klimaschutzgesetz gekämpft. Dafür, dass Klimaschutz rechtlich verbindlich wird. Dafür, dass jeder Bereich genaue CO2-Einsparziele erfüllen muss – egal, ob Energiewirtschaft, Industrie, Verkehr, Gebäude, Landwirtschaft oder Abfallwirtschaft. Und dafür, dass es ein Sicherheitsnetz gibt, wenn