Wahlkreispost Nr. 25/2017

Veröffentlicht am 03.07.2017 in Allgemein

In Ausgabe 25/2017 der "Wahlkreispost", des wöchentlichen Newsletters von Sabine Bätzing-Lichtenthäler, geht es diesmal um die endlich durchgesetzte Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare, das SPD-Regierungsprogramm, das auf einem Parteitag beschlossen wurde, der Geschlossenheit und Kampfbereitschaft demonstrierte, die betriebliche Mitbestimmung in Zeiten der Digitalisierung, freies WLAN im öffentlichen Raum und um eine Dreiviertel Million Euro, die das Land nun für die Ferienbetreuung von Schulkindern zur Verfügung stellt.

Wer die "Wahlkreispost" jeden Montag per E-Mail zugeschickt bekommen möchte, kann sich jederzeit mit einer kurzen Nachricht an newsletter(at)baetzing-lichtenthaeler.de wenden! Eine Auflistung aller bisher erschienenen Ausgaben finden Sie hier!

21.08.2020, 17:00 Uhr Zukunft des Walds
Eine Info- und Diskussionsveranstaltung für Bürgermeister und Beigeordnete. Anmeldung aufgrund der Corona …

07.09.2020, 18:30 Uhr Konferenz zur Aufstellung des Landtagskandidaten im Wahlkreis 5

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung