Weihnachtsfeier des OV der SPD Hattert/Merkelbach

Veröffentlicht am 29.11.2018 in Ortsverein

Der Ortsverein der SPD Hattert/Merkelbach läd alle Mitglieder und deren Partner zur Weihnachtsfeier nach Merkelbach in der Merkelbacherhof ein. Nachdem im letzten Jahr die Weihnachtsfeier so erfolgreich war wollen wir uns wieder in einer gemütlichen Runde zusammensetzen und ein paar schöne Stunden miteinander verbringen. Es darf auch über die große und "kleine" Politik geredet werden. Vielleicht schaffen wir es in der Alltagshetzte doch noch was von besinnliche Weihnachten zuergattern.

Gruß Peter

Homepage SPD Hattert

19.08.2019 Gemeinderatssitzung Hattert

22.07.2019 18:29 Der Soziale Arbeitsmarkt ist das richtige Instrument