Fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2018!

Veröffentlicht am 25.12.2017 in Allgemein

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

zum diesjährigen Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen frohe Weihnachten, schöne Feiertage im Kreise ihrer Lieben und für das neue Jahr 2018 alles Gute – allem voran Gesundheit!

Ich freue mich, Sie im neuen Jahr wohlbehalten auf einer meiner Veranstaltungen im Wahlkreis, in der Bürgersprechstunde oder auf einer der Festivitäten in unserer Region wiederzusehen!

Sabine Bätzing-Lichtenthäler

14.12.2019, 13:00 Uhr Glühweinstand der SPD auf dem Weihnachtsmarkt

11.01.2020 - 12.01.2020 Vereinsmeisterschaften des Schützenvereins Hattert

18.01.2020 - 19.01.2020 Schlachtfest der Feuerwehr Hattert

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin