Kurt Beck, Hendrik Hering und Tanja Machalet ehren langjährige Mitglieder

Veröffentlicht am 13.11.2012 in Aktuell

Anlässlich der Auftaktveranstaltung 150 Jahre SPD des SPD Kreisverbands Westerwald am vergangenen Sonntag in Bad Marienberg haben der Ehrenvorsitzende der SPD Rheinland-Pfalz, Ministerpräsident Kurt Beck, der SPD Kreisvorsitzende und heimische Landtagsabgeordnete Hendrik Hering sowie die Vorsitzende der Kreistagsfraktion und MdL Dr. Tanja Machalet gemeinsam zahlreiche Mitglieder für ihre Treue zur Partei geehrt. Höhepunkt war die Verleihung der goldenen Ehrenmedaille der Rheinland-Pfalz SPD an den ehemaligen Landtagsabgeordneten Gerhard Roth und Hermann Hillen (beide Bad Marienberg), der seit 67 Jahren Mitglied der SPD, und somit "Dienstältester" der Westerwälder SPD ist.

• Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurden geehrt: Hildegard Roth, Uli Seiler, Heini Walter Schmidt (alle Ortsverein Bad Marienberg).
  • Eine Auszeichnung für 40 Jahre Treue zur SPD erhielten: Klaus Ruff, Dieter Müller (beide Ortsverein Bad Marienberg), Horst Kapp, Arno Leicher und Rudolf Schneider (alle Ortsverein Hachenburg), Kuno Dietrich (Ortsverein Nistertal-Unnau), Antonius Schnee und Helmut Fink (beide Ortsverein Horbach Welschneudorf) sowie Ellen Jansen und Ulrike Müller (beide Ortsverein Mörlen).
  • Bereits seit 50 Jahren gehören Doris Musche und Gerhard Roth der Partei an (beide Ortsverein Bad Marienberg).
  • Auf 55 Jahre Mitgliedschaft bringt es Alfred Zitzer (Ortsverein Bad Marienberg).

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken