"Nun reden wir!" am 15.06. in Daubach: SPD-Ortsverein Stelzenbach diskutiert über Rentenpolitik

Veröffentlicht am 30.05.2016 in Demografische Entwicklung

Der SPD-Ortsverein Stelzenbach hat ein neues Gesprächsformat "Nun reden wir!" etabliert. Hierzu sind regelmäßig alle interessierten Menschen eingeladen über aktuelle politische Themen zu sprechen; Zielsetzung ist, dass alle Teilnehmer*innen zu Wort kommen und ihre Meinung kommunizieren können.

Der Auftakt der Reihe "Nun reden wir!" findet am Mittwoch, 15. Juni 2016 um 19:00 Uhr im Heimathaus (Hauptstraße) der Ortsgemeinde Daubach zum Thema "Mythen der Rente" statt. Hierzu sind alle politisch interessierten Menschen herzlich eingeladen.Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich; der SPD-Ortsverein Stelzenbach freut sich über viele Teilnehmer*innen aus dem SPD-Gemeindeverband Montabaur.

Homepage SPD-Gemeindeverband Montabaur

14.12.2019, 13:00 Uhr Glühweinstand der SPD auf dem Weihnachtsmarkt

11.01.2020 - 12.01.2020 Vereinsmeisterschaften des Schützenvereins Hattert

18.01.2020 - 19.01.2020 Schlachtfest der Feuerwehr Hattert

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin