"Nun reden wir!" am 15.06. in Daubach: SPD-Ortsverein Stelzenbach diskutiert über Rentenpolitik

Veröffentlicht am 30.05.2016 in Demografische Entwicklung

Der SPD-Ortsverein Stelzenbach hat ein neues Gesprächsformat "Nun reden wir!" etabliert. Hierzu sind regelmäßig alle interessierten Menschen eingeladen über aktuelle politische Themen zu sprechen; Zielsetzung ist, dass alle Teilnehmer*innen zu Wort kommen und ihre Meinung kommunizieren können.

Der Auftakt der Reihe "Nun reden wir!" findet am Mittwoch, 15. Juni 2016 um 19:00 Uhr im Heimathaus (Hauptstraße) der Ortsgemeinde Daubach zum Thema "Mythen der Rente" statt. Hierzu sind alle politisch interessierten Menschen herzlich eingeladen.Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich; der SPD-Ortsverein Stelzenbach freut sich über viele Teilnehmer*innen aus dem SPD-Gemeindeverband Montabaur.

Homepage SPD-Gemeindeverband Montabaur

19.09.2019, 09:30 Uhr Sitzung des Landtags Rheinland-Pfalz

20.09.2019, 20:40 Uhr Lange Nacht der Volkshochschulen

21.09.2019, 11:30 Uhr Eröffnung Ruanda-Tag