"Nun reden wir!" am 15.06. in Daubach: SPD-Ortsverein Stelzenbach diskutiert über Rentenpolitik

Veröffentlicht am 30.05.2016 in Demografische Entwicklung

Der SPD-Ortsverein Stelzenbach hat ein neues Gesprächsformat "Nun reden wir!" etabliert. Hierzu sind regelmäßig alle interessierten Menschen eingeladen über aktuelle politische Themen zu sprechen; Zielsetzung ist, dass alle Teilnehmer*innen zu Wort kommen und ihre Meinung kommunizieren können.

Der Auftakt der Reihe "Nun reden wir!" findet am Mittwoch, 15. Juni 2016 um 19:00 Uhr im Heimathaus (Hauptstraße) der Ortsgemeinde Daubach zum Thema "Mythen der Rente" statt. Hierzu sind alle politisch interessierten Menschen herzlich eingeladen.Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich; der SPD-Ortsverein Stelzenbach freut sich über viele Teilnehmer*innen aus dem SPD-Gemeindeverband Montabaur.

Homepage SPD-Gemeindeverband Montabaur

19.08.2019 Gemeinderatssitzung Hattert