SPD Herschbach: Neujahrsempfang mit Hendrik Hering

Veröffentlicht am 15.01.2014 in Ankündigungen

Wie alle Jahre wieder gibt die SPD Herschbach zusammen mit dem SPD Gemeindeverband Selters ihren Neujahrsempfang 2014. Die Veranstaltung findet am 19. Januar 2014 um 11:00 in Haus Hergispach statt.

Der Spitzenkandidat der SPD-Westerwald für die anstehende Kommunalwahl, unser Landtagsabgeordneter Hendrik Hering, wird an diesem Morgen unser Diskussionspartner sein und mit seiner Rede auf das anstehende Jahr in dem unsere Räte und Bürgermeister, aber auch das Europäische Parlament einstimmen.

Homepage SPD Herschbach

25.02.2020 19:48 Bärbel Bas zu Gutachten Personalbedarf Pflege
Gute Pflege braucht genügend Pflegekräfte Das Gutachten Personalbedarf Pflege liefert aus Sicht von SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas eine gute Grundlage für einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel.  „Für gute Pflege brauchen wir genügend Pflegekräfte. Das vorliegende Gutachten liefert dafür eine gute Basis. Auf dieser Grundlage müssen wir nun einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel für Pflegeheime umsetzen. Wir brauchen mehr Personal

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente