SPD-vor-Ort: Sozialdemokraten besuchen die Grundschule Norken

Veröffentlicht am 24.11.2017 in Ankündigungen

Können kleine Schulen in Rheinland-Pfalz erhalten bleiben? Diese Frage untersucht gerade die Landesregierung in Mainz. Für die Sozialdemokraten vor Ort ist klar, je niedrigschwelliger die Erreichbarkeit von Schulen ist, umso besser auch für die Region.

Der SPD-Ortsverein Mörlen/Unnau unterstützt daher die Bemühungen der Ortsgemeinde Norken, die mit den  zukünftigen Bürgermeister Andreas Heidrich und Landtagsabgeordnetem Hendrik Hering ein Bündins für den Erhalt geknüpft hat.

Um sich ein aktuelles Bild der Situaltion vor Ort zu machen, und um mit dem Vertreter des Schulträgers, Ortsbürgermeister Friedrich Wagner ins Gespräch zu kommen, trifft sich die SPD am 29. November um 19:30 Uhr in Norken in der Grundschule, Schulstraße 1.

Homepage SPD Ortsverein Mörlen-Unnau

14.12.2019, 13:00 Uhr Glühweinstand der SPD auf dem Weihnachtsmarkt

11.01.2020 - 12.01.2020 Vereinsmeisterschaften des Schützenvereins Hattert

18.01.2020 - 19.01.2020 Schlachtfest der Feuerwehr Hattert

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin