Jahreshauptversammlung SPD Hattert

Veröffentlicht am 22.06.2016 in Ortsverein

Die Hatterter SPD hat verdiente Mitglieder in der jüngsten sehr gut besuchten Jahreshautversammlung geehrt. Dazu nahmen sich auch der heimische Landtagsabgeordnete und neue Landtagspräsident Hendrik Hering, sowie die 1. Beigeordnete der Verbandsgemeinde Hachenburg Gabriele Greis und  die Vorsitzende des SPD Gemeindeverbandes Christa Hülpüsch  die Zeit um uns in Hattert zu Besuchen.  Hendrik und Gabriele zeigten in ihrer Laudation auf, wie wichtig es ist Mitglieder in der SPD  auf die über Jahrzehnte verlass ist, zu haben. Nur so funktioniert gute Politik, immer Nah dabei, in der dörflichen Gemeinschaft, eingebunden in örtlichen Vereinen, aktiv im Gemeinderat und vieles mehr……

Geehrt wurden Edgar Schneider für  40Jahre, Martin Packheiser für 40 Jahre, Sven Neubauer für 10 Jahre Mitgliedschaft im Ortsverein Hattert.

Im Anschluss fanden die Neuwahlen zum Vorstand des Ortsvereins statt.

Neu gewählt wurden:

1.Vorsitzender:   Horst Johanntokrax

2.Vorsitzender:   Peter Enders

Schriftführer:    Frank Paul

Kassiererin:      Miriam Johanntokrax

Beisitzer:        Edgar Schneider, Sven      Neubauer, Karl-Heinz Thiel

Homepage:       Peter Enders

Der neue 1. Vorsitzende Horst Johanntokrax bedankte sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Helga, Karin und Anke für ihre jahrelange vorbildliche Arbeit im Vorstand  des Ortsvereins der SPD Hattert und für ihre Arbeit in der SPD die auch weit über die Grenzen von Hattert hinaus bekannt und geachtet ist.

Im gemütlichen Teil bei Kaffee, Kuchen, Grillsteak´s  und kühlen Getränken konnten  die sehr zahlreich erschienen Mitglieder  über die große und kleine Politik in Hattert und der Welt diskutieren und Anregungen für die Gemeinderatsmitglieder geben.

Homepage SPD Hattert

29.05.2020, 18:30 Uhr Webkonferenz für Sportvereine

07.09.2020, 18:30 Uhr Konferenz zur Aufstellung des Landtagskandidaten im Wahlkreis 5

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt