Mitgliederversammlung am 04. Mai 2018

Veröffentlicht am 16.04.2018 in Ankündigungen

2019 stehen sowohl die Europawahl als auch die Kommunalwahlen für uns Rheinland-Pfälzerinnen und Rheinland-Pfälzer an. Hierzu wählen die Ortsvereine ihre Vertreterinnen und Vertreter (Delegierte) zu den Konferenzen und zum Kreisparteitag.

Am Freitag, den 04. Mai 2018 um 19:00 Uhr findet im Bürgerhaus Wirges, Raum Montchanin, Monchaninplatz 1 unsere Mitgliederversammlung mit Wahlen statt.

Tagesordnungspunkte sind:

1. Eröffnung, Begrüßung und Totengedenken
  2. Situation des SPD-Ortsvereins Wirges (Vors. S. Bijjou-Schwickert)
  3. Kassenbericht
  4. Wahl eines Versammlungsleiters/ einer Versammlungsleiterin
  5. Wahl einer Mandatsprüfungs- und Zählkommission
  6. Beschluss über gemeinsame Kandidaten zu den Kreiskonferenzen und zum Kreisparteitag
  7. Wahl der Delegierten (1 Delegierter pro 30 Mitglieder = 5 Delegierte)
    1. Zur Kreiskonferenz zur Aufstellung der Kreisliste
    2. Zum Kreisparteitag
    3. Zur Kreiskonferenz zur Wahl der Delegierten zum Europa-Landesparteitag
  8. Aussprache
  9. Schlusswort

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr zahlreich an der Versammlung teilnehmt. Eine Absage im Verhinderungsfall hilft uns bei der Planung.

Homepage SPD Wirges

21.08.2020, 17:00 Uhr Zukunft des Walds
Eine Info- und Diskussionsveranstaltung für Bürgermeister und Beigeordnete. Anmeldung aufgrund der Corona …

07.09.2020, 18:30 Uhr Konferenz zur Aufstellung des Landtagskandidaten im Wahlkreis 5