09.01.2019 in Allgemein von SPD Neuhäusel-Kadenbach

Nachruf: Christof Bellessem

 

Am 18.12.2018 verstarb im Alter von 66 Jahren plötzlich und unerwartet Christof Bellessem. Er hat sich 31 Jahre aktiv im SPD Ortsverein engagiert und war zudem viele Jahre im Gemeinderat ehrenamtlich tätig. Traurig aber dankbar nehmen wir Abschied und sprechen den Angehörigen unser Mitgefühl aus.

SPD Neuhäusel/Kadenbach

02.01.2019 in Ortsverein von SPD Hattert

Breitbandversorgung

 

Schnelles Internet!!

Der Ortsgemeinderat Hattert hat in seiner letzten Ratssitzung beschlossen, mit dem Westerwaldkreis einen öffentlich-rechtlichen Vertrag abzuschließen zur Breitbandversorgung.

Der WW-Kreistag hatte in seiner Sitzung vom 28.09.2018 einstimmig beschlossen den Ortsgemeinden die Übernahme der Aufgaben „Beantragung von Fördermittel für den Lückenschluss im Breitbandausbau“ und „Erarbeitung einer Versorgungsleistung auf Gigabitniveau“ inkl. Kostenlauf anzubieten.

Dem vorliegenden Vertrag hat der Gemeinderat Hattert mit Stimmen aller Fraktionen zugestimmt.

Wir erhoffen uns davon, dass es auch in Hattert in absehbarer Zeit für alle ein schnelles Internet geben wird. Insbesondere sind unsere Gewerbetreibende davon abhängig. Aber auch privat möchte man ja mal schnell  Google.

31.12.2018 in Aktuell von SPD Wirges

Der SPD-Ortsverein wünscht:

 

23.12.2018 in Ortsverein von SPD Hattert

Gute KITA Gesetz

 

23.12.2018 in Ortsverein von SPD Hattert

Frohe Weihnachten

 

Ich wünsche den Mitglieder des SPD Ortsvereins Hattert mit Ihren Familien und allen Hatterter im Namen des Vorstandsteam ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2019 viel Gesundheit und Glück.  Zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel ist es auch an der Zeit einmal Danke zu sagen den vielen Hatterter die sich zum Wohle der Gemeinde einsetzen. Es ist unmöglich alle Aufzuzählen, es sind sooo viele.

DANKESCHÖN für alle!   

Danke auch an meine Beigeordneten Kollegen Markus, Klaus!

Peter

 

 

 

22.12.2018 in Ortsverein von SPD Wirges

Der SPD Ortsverein wünscht